Sollten wir nicht persönlich für Sie verfügbar sein, werden wir Sie so bald als möglich zurückrufen.
Foto: ©©Nordwood Themes via unsplash.com
Es ist ein Schaden eingetreten!
Was nun?
_
- Rufen Sie uns unverzüglich an oder nutzen Sie unser Schadensformular. Nachdem Sie das Schadensformular vollständig ausgefüllt haben, senden Sie uns dieses bitte umgehend per E-Mail zu.
- Sorgen Sie nach Möglichkeit für die Abwendung und Minderung des Schadens.
- Holen Sie Weisungen von uns zur Schadensabwendung/-minderung ein, soweit dies die Umstände zulassen.
- Bewahren Sie beschädigte Gegenstände oder dergleichen auf! Keine Entsorgung ohne Absprache mit uns, sofern die Umstände es gestatten.
- Befolgen Sie unsere Weisung, soweit dies für Sie zumutbar ist.
- Fertigen Sie Fotos an, welche Sie uns unmittelbar per E-Mail übertragen können.
- Mehr Infos über unsere weitere Bearbeitung im Schadensfall finden Sie unter unseren FAQ´s.
_Wir unterstützen Sie
Wir unterstützen Sie
im Schadensfall
Unser Team unterstützt und berät Sie im Schadensfall. Kontaktieren Sie uns gerne.
Konrad
Moosbauer
Ansprechpartner vor Ort
Marion
Bauer
Geschäftsführung
Christine
Schuldhaus
Assistenz